Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Cesar Samspon
Cesár Samspon

Cesár Sampson wurde am 18.8.1983 in Linz in eine sehr musikalische Familie geboren.

Schon vor der Songcontestteilnahme für Österreich 2018 in Lissabon machte er mit Bulgarien Songcontesterfahrungen und trat beim Songcontest auch schon als Backgroundsänger auf.

2018 stand der Musikproduzent dann aber an vorderster Front und konnte einen -überraschend tollen- Platz 3 ersingen welcher den Song dann auch an die Spitze der heimischen Charts brachte. Auch in anderen Ländern konnte "Nobody but you" nett verkauft werden.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
D
CH
beste Platzierung (Charts)
S
2018
Nobody but you
93
45
1(1)
           


Zurück zum Verzeichnis



Home
Kontakt
Impressum