Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Christoph und Lollo
Christoph und Lollo

Christoph Drexler und Lorenz (Lollo) Pichler konnten sich mit ihren "Skispringerliedern" schon Mitte der 1990er via "Salon Helga" (Stermann und Grissemann) eine breite Fangemeinde erspielen.

Die zwischen Liedermacher und Kabarett angesetzen Musikstücke schafften es aber erst 2011 erstmals in die Charts - witzigerweise auch mit einer schon 2 Jahre alten Nummer über den einstigen Finanzminister Karl-Heinz Grasser.

2013 mit Wahlkampfliedern (über die heimischen Parteien) wieder ein You-Tube-Hit, 2014 dann das nächste Album in der Hitparade.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
beste Platzierung (Charts)
S
2011
Karl-Heinz
49
       
LP
2011
Tschuldigung
20
LP
2014
Das ist Rock 'n' Roll
17
       


Zurück zum Verzeichnis Kabarett und Comedy

Homepage Christoph und Lollo



Home
Kontakt
Impressum