Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Die Draufgänger
Die Draufgänger

2001 wurden die Draufgänger (alle noch sehr jung) in der Südoststeiermark gegründet.

Nach einigen Entwicklungsschritten nahm man 2014 bei der Puls-4-Show "Herz von Österreich" teil und konnte sich auch kurz in die Hitparade vorarbeiten.

Mit einigen kleinen Hits erspielte man sich eine nette Feingemeinde - und 2018 gipfelte dies (vorerst) mit einer überraschenden Nr. 1 in den Longplayer-Charts. Sogar in Deutschland und der Schweiz reichte es schon für die Charts.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
D
CH
beste Platzierung (Charts)
S
2014
Lasst sie's umma
x
x
43
     
 
LP
2018
#Hektarparty
46
57
1(1)
           


Zurück zum Verzeichnis Schlager und Volksmusik

Homepage Die Draufgänger



Home
Kontakt
Impressum