Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Grabenland Buam
Grabenland Buam

Die 2008 gegründete Band aus der Steiermark gab (nach einigen personellen Zugängen) erstmals 2011 so richtig Gas.

Einige Bandmitglieder waren schon vorher bei der nicht unbekannten Band Guadalajara tätig.

Mit moderner Volksmusik konnte man dann 2012 bei der ORF-Castingshow "Die große Chance" bis ins Finale vordringen - der Eintritt in die Hitparade war die logische Konsequenz.

2014 reichte es schon für einen Longplayer, der es auch locker in die Charts schaffte.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
beste Platzierung (Charts)
S
2012
Juchee
57
S
2012
Auf und ab
73
       
LP
2014
So samma
12
       


Zurück zum Verzeichnis Schlager und Volksmusik

Homepage Grabenland Buam



Home
Kontakt
Impressum