Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Hans Theessink
Hans Theessink

Hans Theessink wurde am 5.4.1948 in den Niederlanden (Enschede) geboren.

Die Liebe führte den Blueser nach Österreich (Milica managt ihn auch), wo er sich mit vielen Konzerten einen Namen machen konnte (Hans Theessink ist ein Profimusiker - 200 Auftritte im Jahr sind keine Seltenheit).

Auch international konnte sich Theessink schon eine Fangemeinde erspielen, manche Alben verkaufen sich (trotz wenig "Markt") sogar in Richtung Hitparade.

Noch etwas später ging es sogar einmal kurz in die Top 10 - mit anderen Worten: Hans Theessink ist ein Dauerbrenner in einem Sektor, der keinesfalls dem Massengeschmack entspricht.

Alle Achtung!

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
beste Platzierung (Charts)
LP
1992
Call me
32
LP
1995
Crazy moon
48
LP
2004
Bridges
48
LP
2007
Slow train
16
LP
2008
Visions (mit Terry Evans)
8
LP
2009
Birthday bash
20
LP
2011
Jedermann remixed
14
LP
2012
Delta time (mit Terry Evans)
31
LP
2013
Wishing well
27
LP
2014
65 Birthday bash
23
LP
2015
True & blue - Live (mit Terry Evans)
15
       


Zurück zum Verzeichnis

Homepage Hans Theessink



Home
Kontakt
Impressum