Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Marco Wagner
Marco Wagner

Internet-Comedian Marco Wagner aus dem steirischen Großpesendorf konnte sich in einigen Jahren via Facebook und YouTube schon eine breite Fancommunity aufbauen.

2016 nahm er (featuring Obersteirer) einen Song auf, der sich Anfang 2017 gleich ganz vorne in die Charts schieben konnte - bei damals 110.000 Likes auf Facebook schon ein Fingerzeig, wie man zukünftig Hits machen kann...

Mit der zweiten Single ging sich sogar schon ein Nr.1-Hit aus - der allerdings nur sehr kurz in der Hitparadenhöhenluft verblieb.

Später sollte es dann nur noch für die hinteren Chartregionen reichen.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
G/P
beste Platzierung (Charts)
S
2017
Boyfriends
G
3
S
2017
Hey Bro!
1(1)
S
2017
Servus Österreich (mit Dave Brown)
11
S
2017
Heartbeat (mit Dave Brown)
45
S
2018
Tonight (mit Dave Brown)
49
S
2019
Dosenbier (mit Stefan Rauch feat. Hermann K.)
56
S
2020
Geh ma ned am Oasch
71
         


Zurück zum Verzeichnis Kabarett und Comedy

Marco Wagner auf Facebook



Home
Kontakt
Impressum