Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Meissnitzer Band
Meissnitzer Band

1996 von Hans Gsenger und Christiane Meissnitzer (aus Abtenau in Salzburg) zwecks musikalischer Anfeuerung der skifahrenden Cousine Alexandra Meissnitzer gegründet (als "Meisi Musi"), entwickelte sich diese Formation nach und nach zu einer erfolgreichen Band.

Mit "Alpenpop" und "Alpenrock" ging es 2010 erstmals in die heimischen Charts - aber auch schon vorangegangene Alben verkauften sich hervorragend - schon 2008 war Alexandra Meissnitzer übrigens aus dem Ski-Weltcup ausgestiegen.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
beste Platzierung (Charts)
S
2010
Hiatz
17
       


Zurück zum Verzeichnis Schlager und Volksmusik

Homepage Meissnitzer Band



Home
Kontakt
Impressum