Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Melissa Naschenweng
Melissa Naschenweng

Die am 11.7.1990 in Villach (Kärnten) geborene Schlagersängerin stand ab 2010 im Rampenlicht und brachte 2012 und 2014 erste Alben in den Umlauf.

Mit rosa Ziehharmonika und Lederhose sowie auch mit starker werblicher Unterstützung von Sony ging es 2017 gleich ziemlich weit nach vor in die Charts.

2019 wurde nachgelegt und es sollte auch schon für die Nummer 1 reichen, auch in der Schweiz ging der Longplayer schon Top 10 und in Deutschland tauchte Melissa ebenfalls schon in der Hitparade auf.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
D
CH
beste Platzierung (Charts)
LP
2017
Kunterbunt
46
3
LP
2019
Wirbelwind
61
4
1(2)
           


Zurück zum Verzeichnis Schlager und Volksmusik

Homepage Melissa Naschenweng



Home
Kontakt
Impressum