Links234.at

Musik aus und in Österreich

Links234.at


HOME
Songcontest          
Suche
 

Sigrid und Marina
Sigrid und Marina

Sigrid und Marina Hutterer (9.4.1981 bzw. 12.8.1984 in Gmunden, Oberösterreich, geboren) starteten ihre Gesangskarriere 1998.

2001 nahmen die beiden Schwestern erstmals beim Grand Prix der Volksmusik teil und wurden Fünfte in der Vorausscheidung.

2004 dann das erste Album "Mein Herz sehnt sich so sehr nach Liebe".

Gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen gelang 2007 mit dem Titel "Alles hat 2 Seiten" der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik.

Weitere CD's folgten - in die Charts ging es aber erstmals 2012, 2013 dafür auch schon in die Top 10.

Single/
LP
Jahr
Titel - Single/Album
beste Platzierung (Charts)
LP
2012
Heimatgefühle - Folge 2
43
LP
2013
Das Beste aus Heimatgefühle
8
       


Zurück zum Verzeichnis Schlager und Volksmusik

Homepage Sigrid & Marina



Home
Kontakt
Impressum